berry


 

 

 

 

 

Hi! Frauchen will jetzt mit ihren Worten von mir erzählen. Ja ok, darf sie!!! Sie wird beeestimmt nur gutes Berichten

 

Frauchen erzählt

Nun ja, als meine damalige Kollegin auf mich zu trat, daß ihre Freundin unbedingt ein gutes Zu Hause für Berry suchte, weil ihre Katzendame nicht mit ihm aus kam, konnte ich noch nicht ahnen, wie wichtig Berry für uns werden würde!

Ich war nicht abegeneigt, da ich schon längere Zeit darüber nachdachte ob es für Missy nicht schön wäre einen Partner zu haben und Platz war jetzt ja da!!

Nun ich war bereit und mit Katzenkorb ausgerüstet ging ich zu jener Dame ( vorher anschauen, war anscheinend nicht angesagt )

 

 

Fortsetzung folgt

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!